657.000 Euro für Hallenbad Friedrichsthal

Die Friedrichsthaler CDU-Vorsitzende Anja Wagner-Scheid freut sich mit dem CDU-Fraktionsvorsitzenden im Stadtrat Daniel Jung – und sie erklären gemeinsam: „Dank des grossen Einsatzes unseres MdB Markus Uhl können nun die dringend erforderlichen Arbeiten am Dach des Hallenbades und an der Elektronik ausgeführt werden. Der Bund stellt der Stadt Friedrichsthal dafür 657.000 Euro zur Verfügung. Markus Uhl ist Mitglied im wichtigen Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages. Er hatte sich am 3.5. bei einem Ortstermin mit uns noch einen letzten Eindruck vor Ort von den erforderlichen Arbeiten verschafft.

Die entscheidende Sitzung hat heute Nachmittag entschieden. Diese Mittel sind eine wichtige Voraussetzung zum Weiterbetrieb unseres Hallenbades und eine Wertschätzung der umtriebigen Arbeit des Schwimmvereins, des Fördervereins und auch des Bäderbetriebs.“



« zurück